Samstag, 3. September 2011

Kosmetiktasche nach TILDA

Eigentlich sollte dies ein Geschenk werden. Da ich aber den Reissverschluss an den Ecken total "verschnurpft" habe, muss ich wohl nochmal eines machen. Es liegt aber wohl daran, dass dies kein synthetischer Reissverschluss ist. Es ist ein Hosenreissverschluss und der ist ziemlich steif.
Ich werde es nochmals versuchen und hoffe das ich das Geschenk Morgen bereit habe ;)



So, nun habe ich das zweite auch geschafft mit einem Nylon RV vom Mami, DANKE! Der passt auch perfekt und ist wirklich einfacher zu verarbeiten. Irgendwie habe ich es an der einen Ecke immer noch nicht einwandfrei geschafft, aber ich glaube ich darf es verschenken ;) Phu. Mir gefällt es farblich noch besser als das "rosige" und das Cupcake Webband darf einfach nicht fehlen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen