Sonntag, 23. Oktober 2011

Fabios Piraten-Set

Fabio hat sich etwas aus dem Piraten Stoff gewünscht, war ja klar. Und als nächstes etwas mit Fussbällen :) Mal schauen ob ich da auch einen passen den Stoff finde.

Die Hose ist Paperback aus  Ottobre, 6/10, die selbe die Fabio bereits als "Fuchsig-Hose" hat. Dieses Mal habe ich aber den echten Bund mit Reissverschluss durch einen Jersey Bund ersetzt, Geht etwas schneller zum nähen und ist auch bequemer. Der blaue, derbe Cord finde ich so toll! Ich überlege ob ich mir daraus noch eine "Amy" nähe. Ich habe davon nämlich noch mindestens 2m.
Die Kniepartie ist verstärkt, ich hätte da ja Vierecke drauf genäht. Aber da habe ich mich inspirieren lassen ;) *winke*

Die Idee zur Weste kommt von da:
Amelie für Jungs






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen