Samstag, 22. Oktober 2011

Pyjama für Adrian

Mein erstes Teil für Adi.
Ich habe gefühlte1000x irgendwas an ihm herum gemessen, dafür passt der Schlafanzug jetzt perfekt! Da ich noch drei verschieden Pyjamastoffe habe, war es für mich den Aufwand wert, ein gutes Muster her zu stellen.
Der Schnitt ist selfmade. Die Hose habe ich von einer Trainerhose (für Damen!) Abgenommen und angepasst. Die Hose hat keine Seitennähte und werden gegen unten ein paar Zentimeter schmaler. Das Oberteil habe ich selber gezeichnet. Ein ganz gewöhnlicher Pulloverschnitt.
Material: Interlock.
Die Borten haben alle eine andere Farbe, aber ich muss brauchen was ich habe und bei düsterem Licht sieht man den Unterschied nicht :D

1 Kommentar:

  1. Ist dir wirklich gelungen. Da wird er sich sicher freuen. So was in der Art hab ich für meinen auch noch vor. Mal sehen, wann ich es wage.

    LG Silke

    AntwortenLöschen