Sonntag, 26. Februar 2012

Pinguin-Parade bei uns zuhause

Letzte Woche habe ich einen Rest dieses tollen "Hamburger Liebe" Stoffes gekauft. Natürlich wollten ALLE Kinder einen Pulli aus dem Stoff haben.
Deshalb habe ich einmal kräftig gemixt und genäht und zusammengesetzt.

Irgendwie bin ich mir noch nicht so sicher ob die Teile mir den hellblauen Sternen wie Pyjamas aussehen... vielleicht nähe ich noch Schlafi-Hosen dazu.

Ich finde es witzig dass alle Kinder das selbe tragen, oder?

Schnitte sind aus Ottobre.






Emilia übt schon mal den Pinguintanz :-)


1 Kommentar:

  1. Hallo Linda,

    tolle Shirts hast du für diene Kiddys genäht...da können sieganz stolz auf die Mami sein....
    Willkommen auf meinem Blog,und danke fürs mitraten... wäre schön, wenn ich dich Followerin/Leserin begrüßen kann...

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen