Mittwoch, 16. April 2014

Damenkurzarmshirts...

...nicht langweilig, etwas verspielt und mit dem gewissen Etwas, und doch alltagstauglich und bequem.
Jaja, ich habe hohe Ansprüche an ein gewöhnliches Shirt. Nachdem ich nach einer Streiftour durch die Stadt und endlos vielen Shirts mit komischen Aufdrucken oder seid Jahren währenden Streifen etwas mutlose zuhause ankam, musste ich halt wieder selber Hand anlegen.
Gut, ich muss gestehen, das Punkteshirt ist jetzt auch nicht gerade der neuste Modehit, aber es ist auch sozusagen das Probeteil.

Mir gefällt der Schnitt aber super gut! Raffiniert gemacht und doch sehr einfach zu arbeiten, man kann mit den verschiedenen Teilen auch spielen mit verschiedenen Farben und Mustern und die Knopfleiste gibt das gewisse Etwas mit farbigen Knöpfen. Zudem ist das Hinterteil an den Schultern länger und trifft vorne auf das Vorderteil was eingereiht wird. Ein kleines Detail was mir aber sehr gut gefällt.
Ärmelabschlüsse mit Wäschegummi :) Wie immer.

Also, das wird jetzt mein Sommerschnitt und ich werde auf jeden Fall jetzt meinen Shirtschrank aufmotzen mit ein paar neuen Teilen.

Schnitt: Onion 5038 gibts bei mir im Shop: www.lindala.ch
Stoff: Viskose Jersey KBC
Verzierung: Knöpfe: Geschenk, Wäschegummi bei www.lindala.ch






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen